Aktuelle Welpen

Aktuelle Welpen

Unsere Mystic's stellen sich vor...


... Es rappelt in der Wurfbox...





Komplizen für lustige und spannende Abenteuer gesucht!


Venom & Cookie hatten ein erfolgreiches Rendevouz und haben uns

wundervolle und bezaubernde Toy Australian Shepherds geschenkt!


Unsere Welpen wachsen liebevoll betreut im Kreis unserer Familie auf

und werden bis zu ihrem Umzug von uns sozialisiert und auf die große Welt vorbereitet.




Chap - Rüde - blue merle



Chap unser Ritter des Rechts sucht seine perfekte Familie.

Er ist am 28.10.2023 geboren und hat seine ersten heldenhaften Aufgaben schon gemeistert
.Nun wird es langsam Zeit für eine große Exkursion und neue spannende Abenteuer
!Chap besticht nicht nur durch sein Äußeres und seine blauen Augen sondern überzeugt ebenso mit seiner lustigen und liebevollen Art
!Er ist ein absoluter Allrounder und weiß sich in jeder Lebenslage anzupassen und will einfach nur gefallen
.Er ist welpentypisch verspielt und übt jetzt schon sich wie ein großer Hund zu benehmen
.Durch sein ausgeprägtes will to please und seinen Ehrgeiz zu gefallen ist er sehr schnell beim lernen neuer Dinge.


Wer möchte die nächsten Abenteuer mit dem kleinen Herzensbrecher meistern?

Chap stammt aus einer Traum Verpaarung und wird eine Größe von ca 35-38m erreichen.
Er ist natürlich mehrfach entwurmt, komplett geimpft (inklusive Tollwut), gechippt, besitzt eine DOK Auswertung vom Spezialisten,

original amerikanische Papiere vom ASDR und bringt ein kleines Startpaket für die ersten Tage mit ins neue Heim!

Natürlich bekommt seine neue Familie ebenso eine kostenfreie Futtermittelberaung und zwei Jahre Gewährleistung mit dazu!

Gern laden wir Sie zu einem Probekuscheln zu uns nachhause ein um den kleinen Prinzen und uns persönlich kennenzulernen!
Bei Fragen und Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter der 01742002188.


Natürlich garantieren wir Ihnen ein Hundeleben lang Ansprechpartner in allen Lebenslagen zu sein!



Meldet Euch schon jetzt und lasst Euch von dem Zwerg um die Pfötchen wickeln! 





         





Unsere hier gezeigten Welpen sind noch auf der Suche nach ihren Familien! 

... für ein erstes Probekuscheln meldet Ihr euch am Besten telefonisch... 

Share by: